stets
Aktuell

Aktuelles


BauRente ZukunftPlus, Starke Leistung und zuverlässiger Service

SOKA BAUDie Rente am Bau -

und die betriebliche Altersvorsorge im Baugewerbe waren Thema der Infoveranstaltung am Freitag den 5. Juni 2020. Herr Bauer von der SOKA-BAU hat uns umfassend und verständlich über die Rentensituation im Allgemeinen, die Rentenbeihilfe und die Tarifrente Bau der SOKA-BAU informiert. Die Ausführungen zur BauRente Zukunft Plus, das tarifliche Zusatzrenten-Model der Bauwirtschaft, erwiesen sich als überaus attraktive Alternative zu anderen Vorsorgeangeboten.

 

Wir danken Herrn Bauer sehr, dass er sich die Zeit genommen hat, uns allen dieses wichtige Thema nahe zu bringen. 

 

Es grüßen Sie ganz herzlich

Harald, Birgit und Marius Jochum

und das ganze Zeller & Jochum Holzbau-Team

 

 

Zeller & Jochum Holzbau GmbH

Hardstraße 4
78194 Immendingen

Telefon +49 7462 12 58
Telefax +49 7462 82 23

eMail info@holzbau-immendingen.de