stets
Aktuell

Aktuelles


40 jähriges Arbeitsjubiläum

Edmund Sterk feiert Arbeitsjubiläum

Edmund Sterk feiert Arbeitsjubiläum

Danke Edmund für 40 Jahre,

- am Freitag durften wir ein besonderes Jubiläum feiern. Edmund Sterk feierte seine 40jährige Betriebszugehörigkeit. Vom 01.08.1981 bis zum 30.04.1984 absolvierte er seine Ausbildung als Zimmerer und ist seither ununterbrochen bei uns als Facharbeiter beschäftigt. Im Rahmen unseres Sommerfestes überbrachte Herr Bürgermeister Sterk die Glückwünsche und die Urkunde des Ministerpräsidenten Herrn Kretschmann sowie ein Präsent der Gemeinde Immendingen. Harald und Marius Jochum überreichten die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Konstanz und das Geschenk der Geschäftsleitung.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die langjährige, produktive Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.

 

Harald Jochum, Marius Jochum und Birgit Zeller-Jochum

mit dem ganzen Holzbau-Team

 

 

Von links: Herr Bürgermeister Sterk, Kim und Andreas Sterk, H. Jochum, Edmund und Bettina Sterk, M. Jochum

 

 

Zeller & Jochum Holzbau GmbH

Hardstraße 4
78194 Immendingen

Telefon +49 7462 12 58
Telefax +49 7462 82 23

eMail info@holzbau-immendingen.de