stets
Aktuell

Aktuelles


Neue Büro- und Sozialräume für die Fliesen Graf in Immendingen

Handwerkervesper bei Fliesen Graf

Handwerkervesper bei Fliesen Graf

Herzlichen Dank für die Einladung zum Handwerkervesper

- Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fliesen Graf GmbH für die Einladung zum Handwerkervesper.

 

Nach alter Handwerkstradition hat uns die Fliesen Graf GmbH am Freitag zu einem zünftigen Handwerkervesper eingeladen. In professioneller Manier brachte Harald Jochum, assistiert von unseren Mitarbeitern Christoph Hoja und Lukas Ullmann in seinem traditionellen Richtspruch seine Freude über das gute Gelingen des tollen Büroanbaus in Holzständerbauweise mit Geopietra-Kunststeinfassade zum Ausdruck.

 

Mit der Bitte um den göttlichen Schutz für den Neubau, die Bauherrschaft und die Handwerker endete der Richtspruch in luftiger Höhe, bevor in geselliger Runde zünftig gefeiert wurde.

 

Es grüßt ganz herzlich Harald Jochum und das ganze Holzbau-Team

 

Von links: M. Rebholz Architekt, R. Kühne GF, J. Graf GF, H. Klein BL, H. Jochum, N. Graf GF

 

 

Zeller & Jochum Holzbau GmbH

Hardstraße 4
78194 Immendingen

Telefon +49 7462 12 58
Telefax +49 7462 82 23

eMail info@holzbau-immendingen.de