stets
Aktuell

Aktuelles


Berufserkundung Reischachschule Immendingen

Jakob verschraubt die Deckenplatte am Gartenhaus

Jakob verschraubt die Deckenplatte am Gartenhaus
 Jakob Münzer aus Hintschingen absolviert

 

- ein Praktikum in unserem Holzbaubetrieb. Wir freuen uns sehr, dass wir Jakob bei seinem 1-wöchigen Praktikum einen Einblick in das Berufsbild des Zimmerers und gleichzeitig auch in die Abläufe in unseren Betrieb verschaffen konnten. Er hat unsere verschiedenen Teams auf unserer historischen Sanierungsbaustelle in Waldshut-Tiengen, bei der Elementierung eines Neubaus und bei der Vorfertigung eines Gartenhauses in der Abbundhalle sowie bei der Fenstermontage in Immendingen unterstützt.

 

Wir grüßen Jakob ganz herzlichen und danken ihm für sein Engagement im Praktikum

 

Harald, Birgit u. Marius Jochum 

mit dem ganzen Holzbau-Team

 

 

 

 

Zeller & Jochum Holzbau GmbH

Hardstraße 4
78194 Immendingen

Telefon +49 7462 12 58
Telefax +49 7462 82 23

eMail info@holzbau-immendingen.de