stets
Aktuell

Aktuelles


Unsere Geräteausstattung bekommt ein Update

Infoveranstaltung mit Herr Gaiselmann

Infoveranstaltung mit Herr Gaiselmann
 Seit 2019 bietet uns das Hilti Flottenmanagement 

 

- mehr als reines Werkzeug-Leasing. Schon seit 4 Jahren profitieren wir vom der professionellen Geräteausstattung und dem guten Service von Hilti. Nun war es an der Zeit auf die neuen, noch leistungsfähigeren Geräte und die neue Akku-Plattform zu wechseln. Bei einer interessanten, aber auch unterhaltsamen Nachmittagsveranstaltung mit Herrn Gaiselmann und Herrn Demattio konnten wir "Hand anlegen" und die verschiedenen Maschinen im Einsatz testen. An dieser Stelle noch herzlichen Dank für das Hilti-Vesper. 

 

Es grüßt ganz herzlich

 

Marius Jochum

mit dem ganzen Holzbau-Team

 

 

 

 

Zeller & Jochum Holzbau GmbH

Hardstraße 4
78194 Immendingen

Telefon +49 7462 12 58
Telefax +49 7462 82 23

eMail info@holzbau-immendingen.de