stets
Aktuell

Aktuelles


Arbeitssicherheit Schulung 2024

Sicherheit geht vor

Sicherheit geht vor

Arbeitssicherheit ist ein wichtiges Thema 

- am 15.02.2024 nahm das gesamte Team an der jährlichen Sicherheitsunterweisung der Berufsgenossenschaft BG-Bau im BBT in Tuttlingen teil. Themen der Unterweisung waren: - Betriebliche Erste Hilfe - PSA, Lärm und UV-Schutz - Absturzsicherung und Gerüste - PSAgA mit Rettungskonzept. Zusätzlich wurde noch die sichere Verwendung von diisocyanathaltiger Baumaterialien geschult. Da dies alles sehr wichtige, aber recht trockene Themen waren, nutzten wir anschließend die Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein mit "Nachbesprechung" in der Pizzeria Telesina in Tuttlingen.

 

Es grüßen Sie ganz herzlich

Harald und Marius Jochum

 

mit dem ganzen Holzbauteam

 

 

 

 

Zeller & Jochum Holzbau GmbH

Hardstraße 4
78194 Immendingen

Telefon +49 7462 12 58
Telefax +49 7462 82 23

eMail info@holzbau-immendingen.de