stets
Aktuell

Aktuelles


Berufsorientierung in der Donauhalle

Bianca und Lorenz bei der Ausbildungsbörse

Bianca und Lorenz bei der Ausbildungsbörse
 Bianca Bausch und Lorenz Volk präsentierten unseren Betrieb 

 

- und unser Ausbildungsangebot im Rahmen der Berufsorientierung bei der Tischmesse in der Reischachschule Immendingen. Am Freitag stellten Bianca und Lorenz von 11.00 bis 13.00 Uhr den interessierten Schüler/innen in der Donauhalle ihren Ausbildungsberuf, die Bewerbungsvoraussetzungen und die Möglichkeiten im Zimmererhandwerk vor. Beim Schätzspiel hatten die Teilnehmer/innen die Change auf ein Würth Funktionstuch oder ein Pavatex Multitool. Speziell die einzelnen Holzverbindungen an den Modellen von Lorenz und Bianca zeigten sehr anschaulich, was schon im 1. und 2. Ausbildungsjahr gelernt werden kann. 

Wir bedanken uns beim Orga-Team der Reischachschule dafür, dass wir uns im Rahmen dieser Kooperationsveranstaltung erneut präsentieren durften.

 

Es grüßt ganz herzlich

 

Bianca Bausch und Lorenz Volk

mit dem ganzen Holzbau-Team

 

 

 

 

Zeller & Jochum Holzbau GmbH

Hardstraße 4
78194 Immendingen

Telefon +49 7462 12 58
Telefax +49 7462 82 23

eMail info@holzbau-immendingen.de